Bleaching Wien 1010

Beim Bleaching in unserer Zahnarztpraxis in 1010 Wien können wir Ihre Zähne um mindestens 2 Stufen heller machen ✓ Dr. Garini ☎ 01 533 9346

Ein strahlend weißes Lächeln ist nicht nur das Ideal ästhetischer Zahnmedizin, sondern auch der Wunsch vieler Patienten. Doch Rotwein, Kaffee, aber auch Medikamente oder schlichtweg der Alterungsprozess stehen diesem mitunter im Weg.

Zahnbleaching Wien 1010

Zahnbleaching Wien 1010: Methoden, Risiken & Kosten

Zahnverfärbungen lassen sich allerdings nicht durch das Zähneputzen bekämpfen und auch eine professionelle Mundhygiene kann nur bedingt Veränderungen erzielen. Eine Zahnaufhellung, genannt Bleaching, kann hier eine sanfte und schonende Möglichkeit sein, dem Ziel weißer Zähne näherzukommen.

Wie läuft das Bleaching in der Ordination von Dr. Armando Garini ab?

Für das Bleaching wird ein Abdruck der Kiefer genommen und damit individuelle Kunststoffschienen angefertigt. Diese werden mit Bleichgel befüllt und dann zu Hause mehrere Tage und mehrere Stunden – je nach gewünschtem Grad der Aufhellung – getragen. Natürlich werden Patienten in die genaue Handhabung unterwiesen und auch im Bleaching-Prozess begleitet.

In der Ordination von Dr. Armando Garini kommen ausschließlich hochwertige, zahnschonende Produkte zum Einsatz, die ein Höchstmaß an Sicherheit und Effektivität versprechen.

Um die optimale Ausgangslage für das Home-Bleaching zu schaffen, ist oftmals eine professionelle Mundhygiene sinnvoll.

Was kann Zahnverfärbungen verursachen?

Genussmittel wie:

  • Schwarztee
  • Kaffee
  • Nikotin
  • Rotwein oder Cola
  • Gewürze (z. B. Curry)
  • Gemüse (z. B. Karotten), Früchte (z. B. Beeren) oder Fruchtsäfte
  • Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen